Prof. Dr. G. Hellberg EDV Beratung und Softwareengineering seit 1984
NewsNews
 
Die Hellberg EDV Beratung ist SuSE Business Partner
 
Professor Hellberg ist Certified Novell InstructorDie Hellberg EDV Beratung ist Novell Business Partner
 
Die Hellberg EDV Beratung ist Microsoft Partner
 
GDATA Software
 
News

Kurz nachdem die werbefreie Version von Opera 8.50 freigegeben wurde, wurden innerhalb von zwei Tagen eine Million Downloads gezählt. Diese Marke von einer Million wurde deutlich schneller erreicht, als frühere Opera-Versionen.

Die Firma finanziert sich mit Service-Angeboten und Verträgen mit Suchdienstleistern, erklärte Opera-CEO Jon von Tetzchner in einem Interview. Die Abschaffung der Werbebanner sei schon länger geplant gewesen. Die Entwickler arbeiten weiter an Desktop-Browsern wie Opera 9 (Codename "Merlin") mit dem Ziel, Nummer zwei auf dem Browser-Markt zu werden.

(rb, hannover)

(siehe auch Heise News-Ticker:)

Hannover · EDV-Beratung · Linux · Novell · Microsoft · Seminar · IT-Consult · Netzwerk · LPIC · CLE


Mailadresse fuer Kontaktaufnahme