Prof. Dr. G. Hellberg EDV Beratung und Softwareengineering seit 1984
NewsNews
 
Die Hellberg EDV Beratung ist SuSE Business Partner
 
Professor Hellberg ist Certified Novell InstructorDie Hellberg EDV Beratung ist Novell Business Partner
 
Die Hellberg EDV Beratung ist Microsoft Partner
 
GDATA Software
 
News

Das von Microsoft als "Windows XP Professional Resource Kit" bezeichnete Handbuch "Die technische Referenz" ist ein rund 1300 Seiten umfassendes Handbuch zu Windows XP. Bisher war es nur in gedruckter Form für 79 Euro zu erhalten.

Große Teile aus diesem Buch lassen sich nun kostenlos auf Microsofts Technet-Seiten nachlesen. Auf den deutschen Technet-Seiten sind inzwischen die ersten übersetzten Artikel erschienen. Viele der Links in diesen Webseiten führen führen aber noch zu englischen Texten.

(rb, hannover)

(siehe auch Heise News-Ticker:)

Hannover · EDV-Beratung · Linux · Novell · Microsoft · Seminar · IT-Consult · Netzwerk · LPIC · CLE


Mailadresse fuer Kontaktaufnahme